Tiere suchen ein Zuhause

Kukie (links) und Lussie (rechts)

Acht Pfoten suchen Zweibeiner

Die beiden Chihuahuas "Lussie" und "Kukie" sind seit dem 16.07.2020 zu Gast im Tierheim Augsburg, da sie leider nicht länger bei ihrer Vorbesitzerin bleiben konnten. Die Hündinnen sind sehr menschenbezogen, lieb, verschmust und anhänglich; Lussie ist 9 Jahre alt und die Tochter von Kukie, welche wir auf 10-11 Jahre schätzen. Nach ihrer Ankunft im Tierheim wurden beide Hunde tierärztlich untersucht und aktuell werden noch einige gesundheitliche Dinge anbgeklärt. Doch schon bald können die beiden Zwerge vermittelt werden. Da Lussie und Kukie schon ihr ganzes Leben zusammen verbracht haben, möchten wir sie nur ungern auseinander reißen. Gesucht wird daher ein Zuhause in dem beide willkommen sind.

Nach telefonischer Terminanfrage können die beiden gerne besichtigt werden.

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 

Neueste Kommentare

Kinopremiere der Deuter "Becoming a Guide …
3 Stunden 23 Minuten
Stempflesee / Siebentischwald
1 Tag 10 Stunden
Wildwiese Bürgerwald Hammerschmiede
1 Tag 10 Stunden
FC Augsburg Frauen und Mädchen mit ihren Trainern …
5 Tage 4 Stunden
FC Augsburg Frauen und Mädchen mit ihren Trainern …
5 Tage 4 Stunden


X