Tiere suchen ein Zuhause

Mr. Brösel

Bengalkatze sucht neues Zuhause mit erfahrenen Katzenfreunden
Mr. Brösel wurde uns am 23.07.2020 übereignet, da er sich nach intensiver und mühsamer Vergesellschaftungsversuche nicht mit der anderen Katze verstand. Bei uns zeigt sich Brösel momentan noch etwas eingeschüchtert und zurückhaltend, ist aber ein großer Schmuser, wenn man ihm etwas Zeit lässt. Die anderen Katzen findet er sehr gruselig. Mr. Brösel ist ca. 2 Jahre alt und kastriert. Wir suchen für ihn ein Zuhause bei Menschen, die sich mit seiner Rasse bereits auskennen und diesen Tieren auch in der Haltung gerecht werden können, da eine normale Wohnungshaltung und gewöhnliche Beschäftigung hier in der Regel nicht ausreichen. Brösel kennt den Freigang von seinen Vorbesitzern, daher sollte dieser unbedingt gewährleistet sein.

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 

Neueste Kommentare

Kinopremiere der Deuter "Becoming a Guide …
2 Stunden 28 Minuten
Stempflesee / Siebentischwald
1 Tag 9 Stunden
Wildwiese Bürgerwald Hammerschmiede
1 Tag 9 Stunden
FC Augsburg Frauen und Mädchen mit ihren Trainern …
5 Tage 3 Stunden
FC Augsburg Frauen und Mädchen mit ihren Trainern …
5 Tage 3 Stunden


X