Tiere suchen ein Zuhause

Lussy

Katzenpärchen sucht Traumzuhause

Garfield und Lussy wurden Anfang August im Tierheim Augsburg abgegeben, da ihre Vorbesitzer leider umziehen mussten. Jetzt suchen die beiden ein neues Traumzuhause, in dem sie hoffentlich für immer bleiben dürfen. Das Katzenpärchen wurde bislang ausschließlich in der Wohnung gehalten, so dass eine reine Wohnungshaltung infrage kommt. Über etwas Freigang würden sich die Beiden aber sicherlich auch freuen.

Garfield ist der ruhigere von beiden und ein tiefenentspannter Kater, der seinem Namen alle Ehre macht. Er ist etwa neun Jahre alt und kastriert. Lussy ist eine sehr freundliche, aufgeschlossene Kätzin, aber auch ein kleines Energiebündel. Auch sie ist 9 Jahre alt und kastriert. Garfield und Lussy haben sich sehr ins Herz geschlossen und würden daher gerne zusammen in ihr neues Zuhause ziehen.

Die Beiden können nach telefonischer Terminvereinbarung besichtigt werden.

 

Weitere Bilder

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 

Neueste Kommentare

2 0 2 0 - die "Weltenburger Enge …
3 Tage 17 Stunden
Über 15.000 Austritte aus der katholischen Kirche …
4 Tage 39 Minuten
Neue Ausstellung von Uli Stein in Museum und …
1 Woche 1 Tag
Wege gehen
1 Woche 3 Tage
Fast ein alltägliches Bild, Indisches Springkraut …
1 Woche 6 Tage


X