Tiere suchen ein Zuhause

Oreo

Sanfter Riese wünscht sich Zuhause für immer

"Oreo" wurde Mitte August im Tierheim Augsburg abgegeben. Der aufgeweckte Rüde ist erst 3 Jahre alt, kastriert und ein Neufundländer-Leonberger-Mischling. Er ist äußerst gut erzogen und beherrscht alle Grundkommandos. Mit anderen Hunden hat Oreo generell kein Problem, er hatte jedoch einen ausgeprägten Beschützerinstinkt seinem Herrchen gegenüber. Außerdem ist Oreo äußerst kuschel- und harmoniebedürftig, weshalb wir ein liebevolles, neues Zuhause für den großen Rüden mit noch größerem Herz suchen.

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 

Neueste Kommentare

2 0 2 0 - die "Weltenburger Enge …
3 Tage 18 Stunden
Über 15.000 Austritte aus der katholischen Kirche …
4 Tage 1 Stunde
Neue Ausstellung von Uli Stein in Museum und …
1 Woche 1 Tag
Wege gehen
1 Woche 3 Tage
Fast ein alltägliches Bild, Indisches Springkraut …
1 Woche 6 Tage


X