Tiere suchen ein Zuhause

Mina

Wer hat ein Herz für Frettchen?

Puschel und Mina wurden im Tierheim Augsburg abgegeben, da sie aus schlechter Haltung befreit wurden und leider kein artgerechtes Zuhause bei ihrem Vorbesitzer hatten. Daher sucht das nette Frettchenpaar nun jemanden, der sich vorstellen kann, die beiden bei sich aufzunehmen. Für Frettchen sind Puschel und Mina auch wirklich pflegeleicht, da beide handzahm und sehr verschmust sind. Sie lassen sich problemlos herumtragen und anfassen. Die beiden zweijährigen Geschwister wünschen sich nun ein "Für-immer-Zuhause".

Weitere Bilder

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 

Neueste Kommentare

2 0 2 0 - die "Weltenburger Enge …
3 Tage 16 Stunden
Über 15.000 Austritte aus der katholischen Kirche …
3 Tage 23 Stunden
Neue Ausstellung von Uli Stein in Museum und …
1 Woche 1 Tag
Wege gehen
1 Woche 3 Tage
Fast ein alltägliches Bild, Indisches Springkraut …
1 Woche 6 Tage


X