Tiere suchen ein Zuhause

Mayla

Wer vermisst die hübsche Mayla?
Mayla kam am 28.08.2020 als Fundtier zu uns ins Tierheim. Gefunden wurde die süße Kätzin im Biergarten beim Lechflimmern. Wir schätzen Mayla auf ca. ein Jahr. Leider hat sie keinerlei Kennzeichnungen. Bei uns zeigt sich Mayla sehr aufgeschlossen und verschmust gegenüber den Menschen. Wenn sich ihr Besitzer nicht meldet, suchen wir für die kleine Kätzin ein schönes, neues Zuhause am besten mit Freigang.
 

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 

Neueste Kommentare

2 0 2 0 - die "Weltenburger Enge …
3 Tage 16 Stunden
Über 15.000 Austritte aus der katholischen Kirche …
3 Tage 23 Stunden
Neue Ausstellung von Uli Stein in Museum und …
1 Woche 1 Tag
Wege gehen
1 Woche 3 Tage
Fast ein alltägliches Bild, Indisches Springkraut …
1 Woche 6 Tage


X