Tiere suchen ein Zuhause

Findus

Findus kam am 09.09.2020 als Fundtier zu uns ins Tierheim Augsburg. Gefunden wurde er in der Rößlestraße. Leider hat er keinerlei Kennzeichnungen. Wir schätzen den süßen Kater auf ca. sechs Monate. Findus ist ein sehr aufgeschlossener und verschmuster junger Kater. Seinem Alter entsprechend, ist er zudem auch sehr verspielt. Momentan hat der kleine Mann noch eine Augenentzündung, die behandelt werden muss. Wenn sich sein Besitzer nicht meldet, suchen wir für Findus nach seiner Genesung ein schönes neues Zuhause.
 

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 

Neueste Kommentare

2 0 2 0 - die "Weltenburger Enge …
3 Tage 18 Stunden
Über 15.000 Austritte aus der katholischen Kirche …
4 Tage 1 Stunde
Neue Ausstellung von Uli Stein in Museum und …
1 Woche 1 Tag
Wege gehen
1 Woche 3 Tage
Fast ein alltägliches Bild, Indisches Springkraut …
1 Woche 6 Tage


X