Tiere suchen ein Zuhause

Happy

 

Jack-Russel-Rüde "Happy" kam am 24.08.20 ins Tierheim Augsburg, da er nicht mehr in das Leben seiner Vorbesitzer passte. Der unkastrierte Rüde ist 12 Jahre alt, aber für sein Alter noch topfit und voller Energie. Am liebsten begleitet er seine Bezugspersonen überall mit hin, denn wer ist schon gern allein? Für Happy wird daher eine Einzelperson oder ein kinderloses Paar gesucht, die dem kleinen Terrier gerecht werden und ihn auch im Alter noch mit langen Spaziergängen oder Kopfarbeit etwas fordern können.
 

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 

Neueste Kommentare

2 0 2 0 - die "Weltenburger Enge …
3 Tage 11 Stunden
Über 15.000 Austritte aus der katholischen Kirche …
3 Tage 17 Stunden
Neue Ausstellung von Uli Stein in Museum und …
1 Woche 1 Tag
Wege gehen
1 Woche 3 Tage
Fast ein alltägliches Bild, Indisches Springkraut …
1 Woche 6 Tage


X