Tiere suchen ein Zuhause

Tomatikus

Der junge "Tomatikus" kam am 09.09.2020 als Fundtier zu uns ins Tierheim Augsburg. Gefunden wurde er in der Ramsbergstraße. Leider hat er keinerlei Kennzeichnungen. Wir schätzen den hübschen Kater auf ca. ein Jahr. Tomatikus ist bei uns noch sehr unsicher und weiß nicht, wie er mit der neuen Situation im Tierheim umgehen soll. An sich ist er sehr kuschelbedürftig, seine Laune kann aber rasch umschlagen, wenn man sich hektisch bewegt oder ihn laute Geräusche stören. Wenn sich sein Besitzer nicht meldet, suchen wir für Tomatikus ein schönes neues Zuhause mit Freigang.
 

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 

Neueste Kommentare

Herbstsammlung
1 Woche 2 Tage
Erntedank
2 Wochen 4 Tage
Erntedank
2 Wochen 5 Tage
Streifzug durch das schöne Augsburg
2 Wochen 6 Tage
Erntedank
3 Wochen 1 Stunde


X