Tiere suchen ein Zuhause

Tyger

Der stattliche Tyger ist nun schon das dritte Mal im Tierheim Augsburg zu Gast und waschechter, charakterstarker Kampfkater. Tyger kam zusammen mit Kätzin Luna aus reiner Wohnungshaltung zu uns, doch als das Pärchen hier im Tierheim abgegeben wurde, ging Tyger seine ehemalige Partnerin immer heftiger an, sodass wir die Beiden trennen mussten. Außerdem hat Tyger eine große Abneigung gegenüber Kindern, die er auch offen auslebt und macht hiermit seinem Namen alle Ehre. Daher klappte es bislang nicht, ihn dauerhaft zu vermitteln. Tyger ist vier Jahre alt und kastriert. Wir haben die Hoffnung, dass sich sein Verhalten bessert, wenn er regelmäßigen Freigang erhält und wünschen uns für ihn ein schönes, dauerhaftes Zuhause, in dem seine Charakterschwächen wohlwollend akzeptiert werden.

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 


X