Tiere suchen ein Zuhause

Charleston

Charleston kam am 20.09.2020 als Fundtier zu uns ins Tierheim Augsburg. Gefunden wurde er in der Steingadener Straße, 86199 Augsburg. Leider ist er nicht durch einen Chip oder ein Tattoo gekennzeichnet. Der kastrierte Kater versteht noch nicht, wo er hier gelandet ist. Er verkriecht sich die meiste Zeit in seiner Kuschelhöhle und möchte in Ruhe gelassen werden. Nimmt man sich Zeit für ihn, taut er auf und entpuppt sich als großer Schmuser. Sollte sich kein Besitzer melden, suchen wir für Charleston ein neues Zuhause bei einfühlsamen Menschen, mit Freigang.

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 

Neueste Kommentare

Herbstsammlung
1 Woche 2 Tage
Erntedank
2 Wochen 4 Tage
Erntedank
2 Wochen 5 Tage
Streifzug durch das schöne Augsburg
2 Wochen 6 Tage
Erntedank
3 Wochen 59 Minuten


X