„Schlechte Erziehung ist keine Kultur und Volksfeste sind nicht feste, sondern fliegende Bauten. Vielfalt besteht aus vielen Falten und dazwischen liegen Gräben. Alternative Gefühle unterscheiden sich eigentlich schon am Eigennamen und nur der Mensch macht Unwahrheit aus Adjektiv und Wahrheit, ohne dass man es merkt.“
Mit ausgeprägtem Gespür für aufschlussreichen wie verstörenden Humor, stellen die Schauspieler des Not Really Funny–Theater Ensembles am Freitag, 23., Samstag, 24., Dienstag, 27. und Donnerstag, 29. März, jeweils um 20 Uhr, im Kulturhaus Kresslesmühle, Augsburg, sowohl die Tücken und Missverständnisse inmitten des Zusammen- und Nebeneinanderherlebens, als auch die nicht vorhandene Homogenität unter Gleichgesinnten dar.
Geballte Spielfreude und skurriler Witz in der Kresslesmühle
Mit geballter Spielfreude, skurrilem Wortwitz spielt das Theater Ensemble mit Klischees und Vorurteilen. Aus Missverständnissen und Gemeinsamkeiten zaubern sie Geschichten des Zwischeneinanders! Das wohl zurzeit spannendste Ensemble der Stadt hat hier einen zeitgemäßen Volltreffer gelandet. (pm)
Weitere Informationen und Kartenvorverkauf unter: www. kresslesmuehle.de
Kommentare