„Spaß am Discofox“ bei Schäfer+Waibl

Tanzlehrer Udo Wendig und Tanzpartnerin vom Tanzstudio Dancepoint Königsbrunn.

Das Autohaus hatte nach Königsbrunn zum besonderen Tanzkursabend eingeladen.

Der Showroom von Mercedes Schäfer+Waibl wurde kürzlich zum Tanzparkett umfunktioniert und die Kunden konnten einmal in ganz anderer Atmosphäre das Tanzbein schwingen – nach dem Motto „Spaß am Discofox“.

Ein Tanzlehrerpaar des Tanzstudios Dancepoint Königsbrunn zeigte Schrittkombinationen und Discofox-Drehungen, mit denen die Teilnehmer ihre Kenntnisse auffrischen und erweitern konnten. Es herrschte eine tolle Stimmung.

Bei lauen Temperaturen und flotten Tanzschritten kamen die Besucher im Autohaus richtig ins Schwitzen. So war es nicht verwunderlich, dass die Gäste am Ende des Abends am liebstem mit dem neben der Tanzfläche stehenden neue Mercedes C-Klasse Cabrio sozusagen „Open Air“ nach Hause fahren wollten. (pm/sos)

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 

Neueste Kommentare

Ein Platz, um die Seele baumeln zu lassen
7 Stunden 1 Minute
Ein Bläuling, aber welcher?
2 Tage 19 Stunden
Ein Bläuling, aber welcher?
3 Tage 4 Stunden
Ein Bläuling, aber welcher?
4 Tage 8 Stunden
Augsburger Stadtsommer
5 Tage 12 Stunden


X