STRATO personal GmbH: Offizielle Sponsor von 20 kleinen Talenten

von LeserReporter Christine Wieser aus Augsburg-Stadt
Für Gerald Brendel, Inhaber der STRATO personal GmbH, und das gesamte STRATO-Team ist es Ehrensache, in die Fachkräfte von morgen zu investieren.

Die STRATO personal GmbH, mit Hauptsitz in Graben, ist seit Ende 2018 offizieller Sponsor von 20 kleinen Talenten. Auf dem Foto sind elf davon zu sehen.

Die JFG-Lechfeld ist für ihre tolle Jugendarbeit bekannt und war auf der Suche nach einem Sponsor prompt fündig geworden. Für Gerald Brendel, Inhaber der STRATO personal GmbH, und das gesamte STRATO-Team ist es Ehrensache, in die Fachkräfte von morgen zu investieren. „Somit glänzen die Jungs auf dem Platz nun neben ihrer tollen Leistung auch damit, dass sie dabei auch noch am besten aussehen“, so Trainer Markus Hefele.

www.strato-personal.de

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 

Neueste Kommentare

Mondaufgang
1 Tag 8 Stunden
Europas Zukunft gestalten – besser zusammen! …
5 Tage 9 Stunden
Tödlicher Unfall auf der A8 bei Adelsried
1 Woche 9 Stunden
Versteck beim Gewitter!
1 Woche 23 Stunden
Auf einem Bein
1 Woche 23 Stunden


X