Trendshow bei Schöffel Mode+Sport

In Schwabmünchen präsentierten professionelle Models bei der beliebten Trendshow von Schöffel die angesagtesten Herbsttrends der geführten Modemarken.  Moderatorin Bernadette Prinz führte mit viel Pepp durch die Shows.

Von Blumen- und Leomuster über Rüschen, Plüsch und Fakepelz bis hin zu allerhand Farben, Accessoires, goldenen und glitzernden Schuhen sowie den Klassikern in schwarz – das alles konnten die zahlreichen Gäste bei den drei Modenschauen bewundern und natürlich nach einer kompetenten Beratung im Geschäft auch kaufen. Hier stand dann auch mal Geschäftsleiter Ferdinand Schärdinger beratend zur Seite.

Begrüßt wurden die Gäste mit Sekt und kleinen Geschenken der Parfümerie Haberstock. Außerdem fand wieder eine Verlosung von Einkaufsgutscheinen statt.

Hier eine schöne Bildergalerie der traditionellen und beliebten Trendshow.

Weitere Bilder

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 

Neueste Kommentare

2 0 2 0 - die "Weltenburger Enge …
5 Tage 7 Stunden
Über 15.000 Austritte aus der katholischen Kirche …
5 Tage 14 Stunden
Neue Ausstellung von Uli Stein in Museum und …
1 Woche 3 Tage
Wege gehen
1 Woche 5 Tage
Fast ein alltägliches Bild, Indisches Springkraut …
2 Wochen 1 Tag

Die nächsten Termine



X