Bonfire unplugged mit Tina Schüssler Weltpremiere in den Geisterkonzerten

von LeserReporter Franz Schwendner aus Augsburg-Stadt

Die Hardrockband Bonfire drehten zusammen mit Rocksängerin und Weltmeisterin Tina Schüssler ihren aktuellsten Song "Rock'n'Roll Survivor" zu ihrem neuen Album "Fistful of Fire". Nach der Coronakrise gehen sie zusammen auf Europatour. Tinas Band wird Special Guest der Tour sein

Emotionen pur und Tausende Klicks auf sämtlichen Portalen gab es gestern Abend im TV Livestream der PM7 Studios Multimedia Production in Augsburg. Zusammen mit Muxx.TV Köln und der großen Plattenfirma AFM Records, präsentierten sie eine Weltpremiere der Extraklasse. Zum ersten Mal in der Bonfire Geschichte, gab es eine unplugged Special-Session von Sänger Alexx Stahl und Bandgründer Hans Ziller. Damit lieferten sie weltweit ein Gänsehaut-Feeling in die Wohnzimmer ihrer Fans. Das Duo war zudem mit Rocksängerin Tina Schüssler in einem spannenden Talk, bei dem die Boxweltmeisterin ungeklärte Fragen zu Bonfire in den Ring warf, denen sich Hans Ziller stellte. 

Wer darf Bonfire live und öffentlich solche Fragen stellen? Tina Schüssler ist seit der Coronakrise das Gesicht der TV Geisterkonzerte geworden, moderiert und leitet die Fernsehsendung. So steht sie nicht nur selbst als Bandleader mit Größen aus der Musikbranche auf der Bühne, sondern sitzt mit ihnen im Talk oder begleitet diese exklusiv bei ihren Songs. Das schlagfertige Energiebündel bewegt sich, wie von ihr gewohnt, seit über 27 Jahren positiv und gekonnt vor jeder Kamera. 

Bonfire wurden mit ernsten Fragen konfrontiert

Tina Schüssler zeigte gestern Abend keine Berührungsängste vor den Hardrockern und stellte einige Fragen über Themen, welche die Band seit mehreren Jahren belasteten und nie geklärt wurden. Was daraus entstand war wohl das emotionalste Gespräch mit Hans Ziller, welches es so noch nie gab. Schüssler war selbst geflasht: „Meinen tiefsten Respekt, das war ganz großes Kino!“ Hunderte Fans waren ebenfalls berührt, fühlten und teilten diese Meinung mit Tina. Sie fügte hinzu: „Auch die größten Rockstars sind Menschen, haben ihre Probleme und oft sieht es hinter den Kulissen ganz anders aus, welches dann nach draußen oft falsch gesehen oder breit getreten wird!“

Neues Bonfire Album ein Bestseller

Das neue Album „Fistful of Fire“ wurde vorgestellt, ist im Handel erhältlich, hielt sich mehrere Tage auf Platz 1 als Bestseller und klettert gerade in den Charts an die Spitze. Welche Kraft dieses Album hat, präsentierte Hans Ziller und Alexx Stahl unplugged mit ihrem Song „When an old man cries“ im Studio. 

Bonfire unplugged Weltpremiere mit Tina Schüssler im Livestream:

https://youtu.be/I7nWrwvXc50

Die Livestreams laufen über Facebook, YouTube oder über die Homepage jeweils unter dem Kanal: PM7 Studios 

Weitere Geisterkonzerte & Talk Termine/Programm:

11. April ab 20.00 Uhr - Hank Davison

11. April ab 21.00 Uhr - Tanja Morgen 

18. April ab 20.00 Uhr - Red to Grey

Im Anschluss Talk mit dem Kuki Verein, Thema: Musik und Kultur in Augsburg 

24. April ab 20.00 Uhr - Claudia Cane 

25. April ab 20.00 Uhr - Adrenalinplus Band

22. Mai ab 20.00 Uhr - Kashja Medjo Band

Mehr zum Thema

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

Neueste Kommentare

Landung
2 Stunden 5 Minuten
CHRIS Kolonko mit Live-Band
10 Stunden 17 Minuten
CHRIS Kolonko mit Live-Band
10 Stunden 21 Minuten
Gablingen von einer Wiese aus betrachtet.
1 Tag 16 Stunden
Gablingen von einer Wiese aus betrachtet.
2 Tage 7 Stunden


X