Mit 1.000 Euro zum Shoppen

von LeserReporter Manfred Geh aus Augsburg-Stadt

Vor jedem Semester haben die Teilnehmer der Volkshochschule Augsburg die Möglichkeit, sich über die sogenannten Wiederanmeldelisten in den Folgekurs des nächsten Semesters einzubuchen.
Nicht nur, dass hierzu nur eine Unterschrift notwendig ist, man kann auch etwas gewinnen.

Das derzeit laufende Frühjahr/Sommer-Semester 2016 hat den Semesterschwerpunkt "Süden".
Da Süden auch mit italienischen Städten wie Mailand und Turin und hier insbesondere mit den wunderschönen Einkaufsstrassen in Verbindung gebracht werden kann, haben wir unter den Wiederanmeldungen für das laufende Semester einen Shoppinggutschein in Höhe von 1.000,-- € verlost.

Unter den knapp 4.500 Anmeldungen über die Wiederanmeldelisten wurde in diesem Jahr Frau Nicole P. als Gewinnerin gezogen.

Am 31.03.2016 wurde der Gutschein an die glückliche Gewinnerin, Frau Nicole P., übergeben.
Die Freude bei Frau P. war riesig.
Wir sind sicher, dass Frau P. mit Ihren beiden Töchtern einen tollen Einkaufsbummel verbringen wird und die drei Damen dann im einem neuen Frühjahrsoutfit nach Hause gehen werden.

Was die Volkshochschule Augsburg im nächsten Herbst/Winter-Semester 2016/17 verlosen wird, steht noch nicht fest.
Aber beim kommenden Semesterthema "Norden" wird es sicherlich wieder ein interessanter Gewinn werden.

Mehr zum Thema

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 

Neueste Kommentare

Ein Bläuling, aber welcher?
10 Stunden 58 Minuten
Ein Bläuling, aber welcher?
19 Stunden 43 Minuten
Ein Bläuling, aber welcher?
1 Tag 23 Stunden
Augsburger Stadtsommer
3 Tage 3 Stunden
Mondaufgang
1 Woche 1 Tag


X