Angelo Kelly & Family: Irish Christmas

von LeserReporter Christine Wieser aus Augsburg-Stadt
Weihnachten mal ganz irisch. Angelo Kelly ist mit seiner Familie auf großer Deutschlandtournee.

Als jüngster Spross der Kelly Family wurde er in den neunziger Jahren weltberühmt. Inzwischen ist Angelo Kelly (34) selbst fünffacher Vater und international seit mehr als zehn Jahren erfolgreich als Solokünstler unterwegs. Während der Jahre, in denen Angelo Kelly mit seiner Familie im Wohnmobil kreuz und quer durch Europa reiste, besann er sich auf seine musikalischen Wurzeln, um als Straßenmusiker den Familienunterhalt zu verdienen.
Nach dem er mit seiner Familie 2013 in Irland wieder sesshaft wurde, begann der begnadete Musiker und Sänger intensiv mit seiner eigenen Familie zu musizieren. Im vergangenen Jahr stand er dann erstmals gemeinsam mit seiner Ehefrau Kira und den Kindern als eigenständige Musikerfamilie auf der Bühne. Seit dem machen sie zusammen mit überwältigendem Erfolg richtig gute Musik!
Am Sonntag, 18. Dezember, sind Angelo Kelly & Family live zu erleben in der kultBOX in Kempten. Im Gepäck haben sie wunderbare Songs aus ihrem Album "Irish Christmas". Beginn ist um 18 Uhr, Einlass ab 17 Uhr.

Wir verlosen 3x2 Tickets.

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 

Neueste Kommentare

Herbstsammlung
1 Woche 1 Tag
Erntedank
2 Wochen 3 Tage
Erntedank
2 Wochen 3 Tage
Streifzug durch das schöne Augsburg
2 Wochen 5 Tage
Erntedank
2 Wochen 5 Tage


X