Benefizkonzert Kashja Medjo feat. Tina Schüssler

von LeserReporter Franz Schwendner aus Augsburg-Stadt

Zugunsten krebskranker Kinder, startet die vierköpfige Band im Dezember ein großes Benefizkonzert zugunsten Lichtblicke e.V., die in Augsburg seit 34 Jahren krebskranke Kinder und deren Familien unterstützen. Als besonderes Highlight wird Tina Schüssler als Special Guest die Bühne rocken, wie gewohnt für ausgelassene Stimmung sorgen und dem Konzertabend energiegeladene Power geben. 

Das Konzert startet am 06. Dezember um 20 Uhr im Augsburger Kulturhaus Abraxas. Eröffnet wird es von der Augsburger Gast-Band TwoSided, die mit ihren eigenen Songs vorheizen werden. Danach dürfen sich die Gäste an diesem Abend auf weitere Power, Leidenschaft und viel Gefühl freuen, wenn Kashja Medjo nach einer kurzen Pause die Bühne betreten. Es wird stimmgewaltige Cover-Klassiker von Tina Turner, The Rolling Stones, Sam Brown und PINK, bis hin zu ZZ Top geben, faszinierende Gitarrensolos und fette Grooves sind garantiert.

Dazu gibt es als Stage-Highlight die Rockröhre Tina Schüssler, die ihre Songs mit einer unglaublichen Bühnenpräsenz abfeuert. Eine Woche später, steht Tina mit ihrer eigenen Band am 14. Dezember beim Deutschen Rock & Pop Preis im Live-Finale in Siegen. “Ich freue mich sehr ein Teil des Benefizkonzertes im Abraxas sein zu dürfen. Allein schon für den guten Zweck und noch viel mehr für krebskranke Kinder. So ein Projekt, welches von der Kashja Medjo Band auf die Beine gestellt wird, muss unterstützt werden“, sagt die Augsburger Landkreisbotschafterin Tina Schüssler, die auch Patin des Bayerischen Kinderschmerzzentrums, des Bayerischen Roten Kreuzes und der Bayerischen Krebsgesellschaft ist. „Ich wünsche mir, dass musikalisch Begeisterte Augsburger aus Stadt und Land an diesem Abend ins Abraxas kommen.“

Meet and Greet mit Tina Schüssler

An diesem Abend darf es an nichts fehlen. So hat Kashja Medjo zu ihrem fünfjährigen Band-Jubiläum, welches an diesem Tag gefeiert wird, noch ein Meet and Greet mit Tina Schüsslers Management organisiert. So gibt es Autogramme, CD‘s, Selfies und gute Gespräche. 

Tickets gibt es an der Abendkasse oder hier unter: Online Ticketverkauf Konzert
Eintritt: 16,00 €
Ort: Abraxas, Sommestrasse, Augsburg
Einlass: 19.00 Uhr 
Start: 20.00 - 23.00 Uhr

Weitere Bilder

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 

Neueste Kommentare

Herbstsammlung
1 Woche 1 Tag
Erntedank
2 Wochen 3 Tage
Erntedank
2 Wochen 3 Tage
Streifzug durch das schöne Augsburg
2 Wochen 5 Tage
Erntedank
2 Wochen 5 Tage


X