Blumengrüße zum Valentinstag

von LeserReporter Landkreis Augsburg aus Augsburg-Stadt
Bild: August Bögle von der Gartenbaugruppe Augsburg (links), Christa Engelhardt (rechts), Karl Hartmann, Obermeister der Gartenbaugruppe Augsburg (2.v.r.) und das „Valentinchen“ Marie Zimmer überbrachten Landrat Martin Sailer bunte Blumengrüße.

Landrat Martin Sailer freut sich über bunte Blumenarrangements vom Valentinchen

Wie es schon seit einigen Jahren zur guten Tradition geworden ist, bekam Landrat Martin Sailer auch in diesem Jahr wieder Blumengrüße zum Valentinstag. Das „Valentinchen“ Marie Zimmer überbrachte die bunten Blumenarrangements und wurde dabei von Christa Engelhardt, Karl Hartmann, dem Obermeister der Gartenbaugruppe und seinem Stellvertreter August Bögle begleitet.

Neben dem Landratsamt Augsburg besucht das „Valentinchen“ außerdem unter anderem noch den Regierungspräsidenten, die Industrie- und Handelskammer sowie die Feuerwehr und das Polizeipräsidium. Landrat Martin Sailer freute sich sehr über den charmanten Besuch im Landratsamt und lud seine Gäste im Anschluss zu einem zünftigen Weißwurstfrühstück ein.

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

Neueste Kommentare

Gablingen von einer Wiese aus betrachtet.
6 Stunden 47 Minuten
Gablingen von einer Wiese aus betrachtet.
22 Stunden 19 Minuten
Kornblumen ....
2 Tage 14 Stunden
Roter Mohn ....
2 Tage 18 Stunden
Kornblumen ....
2 Tage 18 Stunden

Die nächsten Termine



X