Fotowettbewerb Augsburger Land

Unter dem Motto "Das Augsburger Land - durch Deine Augen" hat die Wirtschaftsförderung des Landkreises Augsburg im Frühjahr 2016 einen Fotowettbewerb veranstaltet. In den zwei Kategorien "Freizeit & Landschaft" sowie "Industrie & Infrastruktur" wurden mehr als 650 Bilder eingereicht, die den Landkreis von ganz unterschiedlichen Seiten beleuchten.
Die Kreissparkasse Augsburg hat den Fotowettbewerb als Hauptsponsor unterstützt. Sie stiftete die Geldpreise für den Hauptgewinner sowie die beiden ersten Sieger aus den verschiedenen Kategorien. Nun werden die prämierten Bilder in der Zentrale der Kreissparkasse am Martin-Luther-Platz in Augsburg präsentiert. Gezeigt wird eine von der Jury des Wettbewerbs vorgenommene Auswahl von 20 Bildern.
Zu sehen ist die Ausstellung in der Kreissparkasse noch bis Donnerstag, 6. Oktober, im Kundenzentrum der Kreissparkasse Augsburg, Martin-Luther-Platz 5, Augsburg. Die Öffnungszeiten sind Montag bis Freitag täglich von 9 bis 18 Uhr. (pm)

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 

Neueste Kommentare

Mondaufgang
3 Tage 20 Stunden
Europas Zukunft gestalten – besser zusammen! …
1 Woche 21 Stunden
Tödlicher Unfall auf der A8 bei Adelsried
1 Woche 2 Tage
Versteck beim Gewitter!
1 Woche 3 Tage
Auf einem Bein
1 Woche 3 Tage


X