Der Hofgarten in Augsburg .......

von LeserReporter Gudrun Arndt aus Augsburg-Haunstetten
Gudrun Arndt - Turm der Regierung von Schwaben

........  ein erholsames,  sehr, sehr ruhiges  fast verträumtes Fleckchen in der Stadt. Manchmal  machen  irgendwelche Termine  eine Fahrt in die Stadt notwendig,  und  manch-
mal  führen sie auch in die Nähe des Hofgartens. Dieses Mal nahmen wir uns Zeit und
statteten diesem einen Besuch ab. Viele Jahre sind vergangen seit dem letzten Besuch;
umso überraschter war ich, wie sehr er sich verändert hat, denn er hat sich zu einem sehr
reizvollen, beschaulichen kleinen Park entwickelt. Und das war auch der Sinn dieser Anlage, irgendwohin der lauten Stadt entfliehen
und entspannen zu können. G. A.

Weitere Bilder

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

Neueste Kommentare

Kornblumen ....
4 Stunden 9 Minuten
Roter Mohn ....
7 Stunden 40 Minuten
Kornblumen ....
7 Stunden 41 Minuten
Der Blick nach Gablingen mit Lützelburg.
15 Stunden 37 Minuten
Buntspecht
15 Stunden 40 Minuten


X