Knackige "Poportion"

Jeans made in Augsburg: Die Gewinner unserer „Poportion“-Aktion haben die Augsburger Unternehmerin Sina Trinkwalder besucht.

„Die Augsburg-Jeans sitzt wie angegossen und ist wunderbar bequem“, schwärmten beide Gewinnerinnen nach einer beeindruckenden Werksführung mit anschließender Jeans-Anprobe. Und weil sie sich in ihren „Augsburg-Jeans“ mit der Aufschrift auf dem Logo „Hergestellt mit Liebe. In Deuschland“ und den auffälligen, roten Ziernähten vom ersten Moment an so wohl fühlten, ließen sie ihre neuen Hosen auch gleich an.

Veronika Stark und Verena Franke hatten beim StaZ-Online-Gewinnspiel „Poportion“ mit ihren kecken „Kehrseiten-Fotos“ begeistert und von unseren Usern die meisten Votes eingeheimst.

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 

Neueste Kommentare

2 0 2 0 - die "Weltenburger Enge …
4 Tage 6 Stunden
Über 15.000 Austritte aus der katholischen Kirche …
4 Tage 13 Stunden
Neue Ausstellung von Uli Stein in Museum und …
1 Woche 2 Tage
Wege gehen
1 Woche 4 Tage
Fast ein alltägliches Bild, Indisches Springkraut …
2 Wochen 5 Stunden


X