Max Olbrich - Premiere von #wunder.

von LeserReporter Bianca Weitkus aus Augsburg-Haunstetten

Comedy, Entertainment und Zauberei in einem, dass ist Max Olbrich. Im City Club Augsburg zeigte er bei der Premiere seines neuen Programmes #wunder. einen tollen Mix aus Stand-up Comedy und Zauberei, bei dem die Grenze zwischen Illusion und Wirklichkeit nahtlos ineinander überging. 

Als Special Guest trat sein Bruder Tim Olbrich - Art of Motion auf - fantastisch was man mit seinem Körper so alles machen kann!

Zusammengefasst war dieser Abend aber vor allem eines sicher nicht: Eine klassische Zaubershow. Denn es sind ja gar keine Tricks, sondern #wunder.

DANKE für einen unvergesslichen Abend.

Weitere Bilder

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 

Neueste Kommentare

2 0 2 0 - die "Weltenburger Enge …
4 Tage 10 Stunden
Über 15.000 Austritte aus der katholischen Kirche …
4 Tage 17 Stunden
Neue Ausstellung von Uli Stein in Museum und …
1 Woche 2 Tage
Wege gehen
1 Woche 4 Tage
Fast ein alltägliches Bild, Indisches Springkraut …
2 Wochen 8 Stunden


X