NEUER TOP-CHOR IN AUGSBURG

von LeserReporter Martina Gickel aus Augsburg-Stadt

ich kann – du kannst – wir können   gemeinsam Singen macht glücklich

Wusstest Du schon, dass der moderne, coole Topchor "The Guardians" endlich auch in Augsburg ist und hier neu gegründet wurde? Hast du Freude am Singen oder willst dein verborgenes Talent entdecken – dann bist du bei uns herzlich willkommen! Der Start des Chores war beireits ein voller Erfolg. Dein Alter ist völlig unwichtig!
Nutze DEINE Chance, einmal im Monat 3 Stunden beim Workshop dabei zu sein, dem absolut fantastischen Erlebnis mit dem Top-Coach und Soulstar Mano Michael (bekannt als Mano Ezoh). Er wird deine Stimme perfektionieren, deine Potentiale entdecken und deine Gesangstechnik, Stimm-Power und Bühnenpräsenz verbessern.
Ach ja, was du sicher noch wissen willst:
Die Guardians singen Lieder aus dem Bereichen Soul, Gospel und Pop! Ein jährliches Live-Konzert des Chors wird ein fantastisches Erlebnis. Zusammen mit einer coolen Begleitband wird es das Highlight auf der Showbühne.
Mach dich auf – sei dabei!
Für noch mehr Informationen schicke deine Anmeldung schnellstmöglich an guardians[at]manomichael[dot]com mit dem Stichwort: Guardians Augsburg.
Der nächste Workshop ist bereits am 27.10.19 von 18:30 bis 21:30 in der Adventgemeinde Augsburg, Alte Gasse 13, 86152 Augsburg – Kurzentschlossene können gerne spontan vorbeikommen! Wir freuen uns auf dich!

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 

Neueste Kommentare

Herbstsammlung
1 Woche 6 Tage
Erntedank
3 Wochen 1 Tag
Erntedank
3 Wochen 2 Tage
Streifzug durch das schöne Augsburg
3 Wochen 3 Tage
Erntedank
3 Wochen 4 Tage


X