Protection of Children and Woman against Violence

Unter der Kampagne „my body my rights“ berichtet unsere Twinninggruppe über unterschiedliche Thematiken zur sexuellen Selbstbestimmung. Die Botschaft der "My Body, My Rights"-Kampagne ist deutlich: Staaten dürfen sich nicht in die Menschenrechte und das Recht auf sexuelle Selbstbestimmung einmischen. Im Gegenteil: Jeder Mensch auf der Welt sollte frei sein, zu wählen, wen er liebt und mit wem er seine Zukunft gestalten möchte. Gemeinsam mit unserer Twinnninggruppe in Ghana setzen wir uns dafür ein. Mein Körper gehört mir

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 

Neueste Kommentare

Kritik an "heidnischen" Elementen: Wem …
1 Tag 3 Minuten
Licht+Schatten.
2 Tage 14 Stunden
VERLOSUNG: 3x2 Tickets für Festkonzert im …
5 Tage 14 Stunden
VERLOSUNG: 3x2 Tickets für Festkonzert im …
5 Tage 16 Stunden
Wasserrad
1 Woche 2 Tage


X