Und der Sieger beim Beachvolleyball-Turnier des TSV-Inningen war?

von LeserReporter Christine Wieser aus Augsburg-Stadt
Beachvolleyball-Turnier beim TSV Inningen.

14 Mannschaften waren beim Beach-Volleyball gegeneinander angetreten. Alle hatten viel Spaß und freuten sich über den Sonnenschein, die angenehmen Temperaturen, die Spiele und das gesellige Miteinander. Und wer hat am Schluss gewonnen? Wer kann uns das verraten? Vielleicht gibt es ja auch ein Foto von der Pokalübergabe? Dann stellt es doch ein, unter unserer Rubrik Schnappschuss, oder schreibt eine E-Mail an: cwieser[at]stadtzeitung[dot]de.

Weitere Bilder

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 

Neueste Kommentare

FC Augsburg Frauen und Mädchen mit ihren Trainern …
13 Stunden 50 Minuten
FC Augsburg Frauen und Mädchen mit ihren Trainern …
13 Stunden 51 Minuten
Sechsfleck Widderchen.
1 Tag 20 Stunden
Sechsfleck Widderchen.
1 Tag 22 Stunden
Kritik an "heidnischen" Elementen: Wem …
4 Tage 19 Stunden


X