Stadtgarten in Schwäbisch Gmünd.

von LeserReporter I.- M. Alefelder aus Augsburg-Stadt

Vor 3 Wochen im Stadtgarten von Schwäbisch-Gmünd ( 4. Ort der Gartenschau ) aufgenommen. Dort mußten wir Eintritt zahlen, in der Mitte steht ein Rokokoschlösschen. Es gab Blumenrabatten in Pastelltönen, für unsere Augen war das zu wenig. In 20 Min. waren wir durch den ganzen Garten durch. Der Stadtgarten ist nur bei besonderen Aktionen für die Öffentlichkeit zugänglich. Unsere Eintrittskarte gilt noch für Schorndorf.

Weitere Bilder

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

Neueste Kommentare

2 0 2 0 - die "Weltenburger Enge …
2 Wochen 1 Tag
Über 15.000 Austritte aus der katholischen Kirche …
2 Wochen 1 Tag
Neue Ausstellung von Uli Stein in Museum und …
2 Wochen 6 Tage
Wege gehen
3 Wochen 1 Tag
Fast ein alltägliches Bild, Indisches Springkraut …
3 Wochen 4 Tage


X