Region: Augsburg Stadt

Tiere suchen ein Zuhause

Lilly

Kätzin "Lilly" sucht eine neue Familie.
Lilly wurde am 29.04.2020 zusammen mit Kater Charly bei uns abgeben. Das Katzenpärchen wurde über eBay verkauft, jedoch war die Käuferin schlussendlich doch nicht zufrieden mit den Beiden. Daher warten sie nun im Augsburger Tierheim auf eine Familie - die sie hoffentlich lange Zeit behält. Lilly ist etwa 2 Jahre alt und eine sehr aufgeweckte, neugierige und unternehmungslustige junge Kätzin. Bei anderen Katzen entscheidet jedoch die gegenseitige Sympathie darüber, ob sie gemocht werden. Da Lilly hier ein wenig speziell ist und auch mit Charly nicht sonderlich gut zurecht kommt, möchten wir sie gerne in ein neues Zuhause mit Freigang vermitteln, möglichst ohne Zweitkatze oder nur mit einer Gleichalten.

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 


X