Weihnachtsengel gesucht

von LeserReporter Ulla Schmid aus Augsburg-Stadt

Die kalte Jahreszeit beginnt und Vorräte an Holzbriketten für Bedürftige der Wärmestube sind im Moment leider nicht mehr vorhanden. Deshalb sucht der Förderverein Wärmestube ganz viele herzensgute Weihnachtsengel, die bitte bereit sind am Samstag 02.Dezember 2017, von 10-15 Uhr, mit einer Holzbrikettenspende im OBI Baumarkt Stadtbergen, Ulmer Land-Straße 350, für eine klein wenig Wärme für bedürftige Menschen, zu sorgen.
Im Baumarkt hinter Kasse können die Spender ihre Holzbrikettenpäckchen den Ehrenamtlichen übergeben.
Der Förderverein würde sich über ganz viele Menschen mit einem mitfühlenden Herzen sehr freuen. "Spielen Sie Weihnachtsengel für den bedürftigen Nächsten, welcher nicht an der Sonnenseite des Lebens steht. Denn wenn wir nur einem Menschen das Leben erleichtern konnten dann war unser Tun nicht umsonst," meint Vorstandsmitglied Hans Stecker vom Förderverein.

Bitte unterstützen Sie uns.

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

Neueste Kommentare

Gablingen von einer Wiese aus betrachtet.
15 Stunden 23 Minuten
Gablingen von einer Wiese aus betrachtet.
1 Tag 6 Stunden
Kornblumen ....
2 Tage 23 Stunden
Roter Mohn ....
3 Tage 2 Stunden
Kornblumen ....
3 Tage 2 Stunden


X