Hintersberger gratuliert Alt-Bürgermeister Dr. Kotter zum 90. Geburtstag

von LeserReporter Johannes Saumweber aus Augsburg-Stadt
Gemeinsam mit Fraktionsvorsitzendem Bernd Kränzle, habe ich am Wochenende unseren langjährigen Kultur-Bürgermeister Ludwig Kotter zu seinem 90. Geburtstag gratuliert.

Gemeinsam gratulierten Johannes Hintersberger, MdL, Bezirksvorsitzender der CSU-Augsburg und Bernd Kränzle, Fraktionsvorsitzender der CSU-Stadtratsfraktion, dem langjährigen Kultur-Bürgermeister Dr. Ludwig Kotter zum 90. Geburtstag. 

In seiner Amtszeit als Augsburgs zweiter Bürgermeister übernahm Ludwig Kotter die Leitung des Kulturreferates und konnte in über 20-jähriger Tätigkeit bedeutende Kulturprojekte für Augsburg realisieren wie die Sanierung des Kurhauses von Jean Keller, die Modernisierung des Theaters Augsburgs, die Einrichtung des Kulturhauses Abraxas sowie die Fortentwicklung der Augsburger Museenlandschaft.

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 

Neueste Kommentare

Mondaufgang
1 Tag 1 Stunde
Europas Zukunft gestalten – besser zusammen! …
5 Tage 2 Stunden
Tödlicher Unfall auf der A8 bei Adelsried
1 Woche 2 Stunden
Versteck beim Gewitter!
1 Woche 16 Stunden
Auf einem Bein
1 Woche 16 Stunden


X