Bildergalerie Viertelfinale 3: AEV - DEG 3:4 (1:3, 2:1, 0:0)

von LeserReporter George Stadler aus Augsburg-Stadt
Die beiden "Schiedsrichterbeobachter" waren nicht mit jeder Entscheidung ihrer "Kollegen" auf dem Eis einverstanden.

In einer engen und intensiven Partie unterlag der AEV mit 3:4. Torschützen für die Panther waren Simon Sezemsky, Matt White und Drew LeBlanc. Ausschlaggebend waren letztendlich Kleinigkeiten: Augsburg leistete sich einige Unaufmerksamkeiten mehr als der Gegner, die Düsseldorfer Topreihe um Jaedon Deschenau konnte nicht wie in Spiel 1 neutralisiert werden und die Schiedsrichter legten zudem so manche Entscheidung zu Ungunsten der Heimmannschaft aus. Somit steht es in der Finalserie 2 zu 1 für Düsseldorf. 

zum Spielbericht

zur Bildergalerie Spiel 1

zur Bildergalerie Spiel 2 Karten für Spiel 5 am kommenden Sonntag um 14:00 Uhr sind ab Dienstag, den 19.3. ab 17:00 Uhr erhältlich

Weitere Bilder

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

Neueste Kommentare

Mit offenen Augen durch die Natur gehen!
8 Stunden 47 Minuten
Vormittag auf dem Feld, Nachmittag schon im …
2 Tage 3 Stunden
Schöne Gärten in Haunstetten ....
4 Tage 6 Stunden
Regenbogen
4 Tage 6 Stunden
Regenbogen
4 Tage 6 Stunden


X