FC Augsburg verliert 0:2 gegen RB Leipzig

(Symbolbild)

Im Heimspiel gegen den Tabellenführer RB Leipzig unterlag der FC Augsburg am Samstag mit 0:2. 

In der Tabelle fällt der FCA damit auf den fünften Platz. Zwar hatten die Gäste zu Beginn noch Schwierigkeiten mit der Augsburger Verteidigung, doch schließlich kam es kurz vor der Halbzeit doch zum Führungstreffer für RB Leipzig.

Auch in der zweiten Spielhälfte konnten die Augsburger die Gäste kaum in Schwierigkeiten bringen. Zur Vorentscheidung des Spiels kam es dann durch den Leipziger Treffer in der 66. Spielminute.

Das nächste Spiel des FC Augsburg ist am Montag, 26. Oktober, gegen Leverkusen.

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 

Neueste Kommentare

Herbstsammlung
5 Tage 54 Minuten
Erntedank
1 Woche 6 Tage
Erntedank
2 Wochen 7 Stunden
Streifzug durch das schöne Augsburg
2 Wochen 1 Tag
Erntedank
2 Wochen 2 Tage


X