Spielplan der Champions Hockey League: Der AEV spielt zuerst in Schweden

Die Augsburger Panther spielen in der Saison 2019/20 erstmals in der Champions Hockey League (CHL). Für das erste Spiel geht es nach Schweden gegen Luleå Hockey

Die Augsburger Panther haben sich in der abgelaufenen Saison zum ersten Mal für die die Champions Hockey League (CHL) qualifiziert. Nun wurde der Spielplan für die CHL-Vorrunde 2019/20 veröffentlicht.Los geht es mit zwei Auswärtsspielen bei Luleå Hockey in Schweden und den Belfast Giants in Nordirland, ehe Anfang September ein Doppel-Heimspiel-Wochenende gegenLuleå und Belfast ansteht.

Anfang und Mitte Oktober kommt es  zu den beiden Duellen mit Bili Tygri Liberec aus Tschechien, wobei zuerst im Curt-Frenzel-Stadion gespielt wird.

Der Spielplan Augsburger Panther Champions Hockey League 2019/20: Donnerstag 29.08. um 18 Uhr: Luleå Hockey - Augsburger Panther Samstag 31.08. um 20.30 Uhr: Belfast Giants - Augsburger Panther Freitag 06.09. um 18 Uhr: Augsburger Panther - Luleå Hockey
Sonntag 08.09. um 17 Uhr: Augsburger Panther - Belfast Giants
Dienstag 08.10. um 19.30 Uhr: Augsburger Panther - Bili Tygri Liberec
Mittwoch 16.10. um 19.30 Uhr: Bili Tygri Liberec - Augsburger Panther

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

Neueste Kommentare

Kirschbaumblüte
3 Tage 13 Stunden
Kirschbaumblüte
5 Tage 14 Stunden
Blacky
1 Woche 1 Tag
Lerne von der Geschwindigkeit der Natur: ihr …
1 Woche 1 Tag
"Wir halten für euch die Stellung": …
1 Woche 1 Tag


X