51-Jähriger nimmt zwei Graffiti-Sprayer fest

Ein 51-Jähriger hat zwei Graffiti-Sprayer festgenommen und der Polizei übergeben.

Ein aufmerksamer Nachbar hat am Mittwoch zwei Graffiti-Sprayer auf frischer Tat ertappt und festgenommen.

Von seinem Wohnort aus hat ein 51 Jahre alter Augsburger gegen 20.45 Uhr zwei Sprayer beim Besprühen einer Mauer im Bereich der Gustav-Stresemann-Straße beobachtet. Als er die Frau und den Mann, beide 20 Jahre alt, ansprach und festhielt, kam es bis zum Eintreffen der Polizeistreife zu einem Gerangel. Der aufmerksame Nachbar konnte schließlich beide Tatverdächtigen an die Polizei übergeben.

Ob sich das Pärchen neben der Sachbeschädigung auch noch wegen Körperverletzung verantworten muss, sollen nun die Ermittlungen der Polizei ergeben. Zeugenhinweise nimmt die Polizeiinspektion Augsburg Süd unter Telefon 0821-323-2710 entgegen. (pm)

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 


X