Coronavirus: Höchster Anstieg an einem Tag - 225 bestätigte Fälle in Augsburg

225 Augsburger wurden inzwischen positiv auf das Coronavirus getestet. (Symbolbild)

Neue Zahlen vom Augsburger Gesundheitsamt

Das Gesundheitsamt der Stadt Augsburg verzeichnet am Freitag 24 neue COVID-19-Fälle. Das ist der bislang höchste Anstieg innerhalb eines Tages seit die ersten Fälle am 4. März bekannt wurden.

Insgesamt wurden nun 225 Augsburger positiv auf das Virus getestet. 63 dieser Patienten sind laut Angaben des Gesundheitsamt wieder genesen und konnten aus der häuslichen Isolierung entlassen werden. (pm)

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

Neueste Kommentare

Kornblumen ....
10 Stunden 54 Minuten
Roter Mohn ....
14 Stunden 25 Minuten
Kornblumen ....
14 Stunden 26 Minuten
Der Blick nach Gablingen mit Lützelburg.
22 Stunden 22 Minuten
Buntspecht
22 Stunden 25 Minuten


X