Region: Augsburg Stadt

Unbekannte besprühen Maskenpflicht-Hinweisschilder an der Wertach

An der Wertach wurden Maskenpflicht-Hinweisschilder beschädigt. (Symbolbild)

Ob es einen Unbekannten an der Wertach in Göggingen störte, dass er dort nun eine Maske tragen muss? Zumindest besprühte der Täter wohl am Donnerstag sämtliche Schilder, die auf Höhe der Kulperhütte auf die dort geltende Maskenpflicht hinwiesen, mit schwarzer Farbe.

Nun ermittelt die Polizei. Die Schilder seien aufgrund der schwarzen Farbe allesamt nicht mehr lesbar gewesen und müssten nun ausgetauscht werden, heißt es im Polizeibericht. Die Höhe des Sachschaden könne aktuell noch nicht beziffert werden. Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise zu der Sachbeschädigung geben können, sich unter Telefon 0821/323 2710 zu melden. (pm)

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 


X