Region: Augsburg Stadt

Unfall bei der Christbaum-Entsorgung: Mann stürzt in Lechhausen von Balkon

(Symbolbild)

Glück im Unglück hatte am Freitag wohl noch ein 29-Jähriger in Lechhausen. Eigentlich sollte von dessen Balkon am Nachmittag, wie wohl an vielen anderen Orten in der Stadt, ein Christbaum fallen. Bei dem Versuch, den ausgedienten Baum nach unten zu bugsieren, rutschte der der 29-Jährige allerdings selbst ab und stürzte vom Balkon.

Laut Polizeibericht landete der Mann auf einer Hecke im Garten der Erdgeschosswohnung. Er sei anschließend vom Rettungsdienst mit Verdacht auf eine Rippenfraktur in die Uniklinik gefahren worden. Die Lebensgefährtin des 29-Jährigen, die sich ebenfalls in der Wohnung aufhielt, habe von dem Vorfall zunächst gar nichts mitbekommen. (pm)

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 


X