Vermisste 17-Jährige wieder aufgetaucht

Die vermisste 17-jährige Schülerin aus Augsburg ist wieder aufgetaucht.

Das seit Dienstag vermisste Mädchen konnte laut Polizei durch einen Hinweis im westlichen Landkreis angetroffen und zu ihrer Familie zurückgebracht werden. Die Schülerin verließ am Montag die elterliche Wohnung und kam am Abend nicht wie üblich nach Hause zurück. Bei einem Telefonat am Dienstag schilderte die junge Frau, mit Freunden unterwegs zu sein. Seitdem konnte sie aber nicht mehr erreicht werden. Nun ist sie wieder zuhause. (pm)
 

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

Neueste Kommentare

CHRIS Kolonko mit Live-Band
5 Stunden 23 Minuten
CHRIS Kolonko mit Live-Band
5 Stunden 27 Minuten
Gablingen von einer Wiese aus betrachtet.
1 Tag 11 Stunden
Gablingen von einer Wiese aus betrachtet.
2 Tage 2 Stunden
Kornblumen ....
3 Tage 19 Stunden


X