Vermisster 15-Jähriger aus dem Allgäu zuletzt in Augsburg gesehen

Marvin Reuer aus Oy-Mittelberg wird vermisst.

Am Sonntagabend wurde er zuletzt gesehen: Der 15-jährige Marvin Reuer wollte von Augsburg aus mit Zug und Bus nach Oy-Mittelberg fahren, kam dort aber nie an. Die Polizeiinspektion Kempten und die Augsburger Polizei bitten nun um Mithilfe.

Marvin wurde zuletzt am Hauptbahnhof in Augsburg gesehen. Er sollte von dort nach Oy-Mittelberg fahren, kam dort aber nicht an. Marvin ist etwa 1,70 Meter groß, hat eine Brille und hat eine schlanke Statur. Der Vermisste ist mit einer schwarzen Jacke mit dem Aufdruck „Horror Story“, einem schwarz-weißen T-Shirt, schwarz-weißen Sneakern und einem schwarzen Basecap bekleidet. Er trägt einen schwarzen Rucksack bei sich.

Suchmaßnahmen der Polizei in Augsburg, Kempten und Oy-Mittelberg seien bisher erfolglos geblieben, erklärt die Polizei am Mittwoch. Wer Wahrnehmungen gemacht hat oder den Aufenthaltsort des Vermissten kennt, wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Kempten unter der Telefonnummer 0831/9909-2140 oder per Notruf unter der „110“ in Verbindung zu setzen. (pm)

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

Neueste Kommentare

Gablingen von einer Wiese aus betrachtet.
1 Tag 3 Stunden
Gablingen von einer Wiese aus betrachtet.
1 Tag 18 Stunden
Kornblumen ....
3 Tage 11 Stunden
Roter Mohn ....
3 Tage 14 Stunden
Kornblumen ....
3 Tage 14 Stunden


X