Region: Augsburg Stadt

Du siehst heut wie ein Engel aus - der neue Song von Salvatore e Rosario

von LeserReporter Alfred Wallon

Der neue Song von Salvatore e Rosario

"Du siehst heut wie ein Engel aus" - das ist der Titel des neuen Songs von Salvatore e Rosario. Die beiden Augsburger Vollblutmusiker haben diesmal ein Lied gewählt, das wunderbar zur Vorweihnachtszeit passt und gerade in dieser schweren Zeit auch für Lichtblicke am Horizont sorgt. Das deutsch-italienische Schlagergefühl hat erneut wieder ein Thema gewählt, das sehr zu Herzen geht und die Fans berührt.

"Als das Video zu unserem Song bei Facebook online ging, wurde es in kürzester Zeit über 150.000 mal aufgerufen", berichtet Rosario Iemmolo voller Stolz. "Über 2.600 Likes beweisen uns, dass wir genau die richtige Musik und den richtigen Text ausgewählt haben. So viele Menschen bestätigen uns mit Ihren Likes, dass sie den Song mögen. Darüber freuen wir uns wahnsinnig."

Auch diesmal haben die Produzenten Georg und Walter Wörle für einen Erfolg gesorgt. "Das Video wurde übrigens im Kurhaus Göggingen gedreht", sagt Salvatore Iemmolo. "Das Video wurde von der Firma Stream Kings produziert, unter der Leitung von Timo Reischl. Mit dem Kurhaus als Location geht dieser Song noch umso mehr ins Herz. Denn die dortige Atmosphäre war einfach perfekt, um solch einen gefühlvollen Song zu performen. Der "Engel" im Video ist übrigens Jessica Stempfle, und der Zauberer heißt Rico und stammt ebenfall aus Augsburg."

Die Fangemeinde von Salvatore e Rosario wächst übrigens ständig. Und was die beiden so sympathisch macht: sie sind absolut authentisch mit dem, was sie in ihren Songs und ihrer Musik rüberbringen. Auch in dieser schweren Zeit bieten sie ihren Fans gute professionelle Schlagermusik, die die Menschen erreicht. Im nächsten Jahr hoffen beide darauf, dass sie wieder Konzerte veranstalten und auch persönlich auf der Bühne alles geben können.

Weitere Bilder

Mehr zum Thema

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 


X