Coronavirus: 201 Fälle in Augsburg bestätigt

In Augsburg wurden inzwischen 201 Personen positiv auf das Coronavirus getestet (Symbolbild).

Die Stadt Augsburg meldet am Donnerstag elf weitere Covid-19-Fälle.

Dies ist ein etwas höherer Anstieg als am Tag zuvor mit sieben Fällen, allerdings niedriger als zum Ende der vergangenen Woche. Am Freitag verzeichnete die Stadt da 22, am Sonntag 21 neue Fälle. Alle Zahlen in dieser Woche lagen bislang unter diesen Höchstwerten.

Insgesamt wurden inzwischen 201 in Augsburg wohnhafte Personen positiv auf das Coronavirus getestet. 51 dieser Patienten seien inzwischen wieder genesen, informiert die Stadt. Sie konnten aus der häuslichen Isolierung entlassen werden. (pm)

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

Neueste Kommentare

Kornblumen ....
12 Stunden 5 Minuten
Roter Mohn ....
15 Stunden 36 Minuten
Kornblumen ....
15 Stunden 37 Minuten
Der Blick nach Gablingen mit Lützelburg.
23 Stunden 33 Minuten
Buntspecht
23 Stunden 35 Minuten


X