Coronavirus: Augsburger Gesundheitsamt meldet aktuell nur eine Neuinfektion

Seit Montag verzeichnet das städtische Gesundheitsamt einen weiteren Fall einer Coronavirus-Infektion, allerdings sind im gleichen Zeitraum auch drei Infizierte wieder genesen.

Das Gesundheitsamt verzeichnet laut Informationen der Stadt einen neuen COVID-19-Fall. Insgesamt wurden somit bisher 389 in Augsburg wohnhafte Personen positiv auf das Coronavirus getestet. 355 von 389 Personen seien bereits genesen.

In den vergangenen sieben Tagen wurden vier Neuinfektionen gemeldet. Das entspricht für das Stadtgebiet 1,3 Neuinfektionen pro 100.000 Einwohner in den vergangenen sieben Tagen. (pm)

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

Neueste Kommentare

Mit offenen Augen durch die Natur gehen!
22 Stunden 56 Minuten
Vormittag auf dem Feld, Nachmittag schon im …
2 Tage 17 Stunden
Schöne Gärten in Haunstetten ....
4 Tage 21 Stunden
Regenbogen
4 Tage 21 Stunden
Regenbogen
4 Tage 21 Stunden


X