Coronavirus: Eine Neuinfektion in Augsburg

Augsburg vermeldet am Freitag eine Neuinfektion mit dem Coronavirus.

Das Gesundheitsamt Augsburg vermeldet am Freitag eine Corona-Neuinfektion. Damit haben sich bislang insgesamt 564 Augsburger mit dem Virus infiziert.

Fünf zusätzliche Menschen sind im Vergleich zum Vortag wieder genesen, womit nun noch 36 Krankheitsfälle in Augsburg bekannt sind. Aktuell sind außerdem 161 Kontaktpersonen von Infizierten in häuslicher Isolation. 55 Leute konnten die Quarantäne am Freitag wieder verlassen.

Vier weitere Kontaktpersonen wurden ermittelt und befinden sich ab jetzt in häuslicher Isolation. Die Anzahl der Todesfälle liegt weiterhin bei 16. (pm)

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 

Neueste Kommentare

Kinopremiere der Deuter "Becoming a Guide …
17 Stunden 26 Minuten
Stempflesee / Siebentischwald
2 Tage 4 Minuten
Wildwiese Bürgerwald Hammerschmiede
2 Tage 6 Minuten
FC Augsburg Frauen und Mädchen mit ihren Trainern …
5 Tage 18 Stunden
FC Augsburg Frauen und Mädchen mit ihren Trainern …
5 Tage 18 Stunden


X