Kundencenter des AVV ab Montag wieder geöffnet

Das AVV-Kundencenter wird wieder geöffnet.

Der Augsburger Verkehrs- und Tarifverbund (AVV) öffnet ab Montag, 11.05.2020, sein Kundencenter am Augsburger Hauptbahnhof wieder für Fahrgäste. Im Zuge der Corona-Schutzmaßnahmen waren die persönliche Beratung und der Fahrkartenverkauf vorübergehend eingestellt worden. Beides ist ab 11.05.2020 zu den gewohnten Öffnungszeiten wieder möglich.

Hygienemaßnahmen wurden verschärft

„Um Kunden und Mitarbeiter vor einer Ansteckung mit dem Coronavirus zu schützen, haben wir die Hygienemaßnahmen im Kundencenter verschärft“, so AVV-Geschäftsführer Andreas Mayr. Regelmäßig werden die Oberflächen desinfiziert. An den Schaltern wurden Schutzscheiben angebracht. Zudem gilt für Kunden und Mitarbeiter die Pflicht zum Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung. Dies kann sowohl eine Behelfsmaske, ein Tuch oder ein Schal sein. Der Aufenthalt im Kundencenter ist maximal zwei Kunden gleichzeitig gestattet. Es ist stets der ausreichende Abstand von mindestens 1,5 m einzuhalten.

AVV-Kundencenter mit regulären Öffnungszeiten

Da in den letzten Wochen lediglich eine telefonische Beratung möglich war, hatte der AVV die Erreichbarkeit des AVV-Kundencenters vorübergehend eingeschränkt. Nun ist das Kundencenter wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten für die Fahrgäste da: Montag bis Mittwoch von 7:00 bis 18:00 Uhr, Donnerstag von 8:00 bis 18:00 Uhr, Freitag von 8:00 bis 14:00 Uhr sowie Samstag von 9:00 bis 13:00 Uhr. Das AVV-Servicetelefon ist weiterhin unter 0821/157 000 erreichbar.

Weitere Informationen erhalten Sie im AVV-Kundencenter oder online unter: www.avv-augsburg.de (pm)

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

Neueste Kommentare

Mit offenen Augen durch die Natur gehen!
22 Stunden 48 Minuten
Vormittag auf dem Feld, Nachmittag schon im …
2 Tage 17 Stunden
Schöne Gärten in Haunstetten ....
4 Tage 20 Stunden
Regenbogen
4 Tage 20 Stunden
Regenbogen
4 Tage 20 Stunden


X