Nur vier Corona-Neuinfektionen in den vergangenen sieben Tagen

Die Sieben-Tage-Inzidenz für die Stadt Augsburg liegt derzeit bei niedrigen 1,3 Neuinfektionen pro 100.000 Einwohner.

Das Gesundheitsamt der Stadt Augsburg verzeichnet einen neuen Covid-19-Fall seit Mittwoch. Darüber informiert die Stadt am Donnerstag. Insgesamt wurden damit bisher 427 in Augsburg wohnhafte Personen positiv auf das Coronavirus getestet. Davon seien jedoch 398 Personen bereits wieder genesen.

In den vergangenen sieben Tagen wurden vier Neuinfektionen im Stadtgebiet gemeldet.

Damit ergibt sich eine niedrige Sieben-Tage-Inzidenz von etwa 1,3 Neuinfektionen pro 100.000 Einwohner in den vergangenen sieben Tagen für das Stadtgebiet Augsburg. (pm)

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 

Neueste Kommentare

Mondaufgang
1 Tag 13 Stunden
Europas Zukunft gestalten – besser zusammen! …
5 Tage 14 Stunden
Tödlicher Unfall auf der A8 bei Adelsried
1 Woche 14 Stunden
Versteck beim Gewitter!
1 Woche 1 Tag
Auf einem Bein
1 Woche 1 Tag

Die nächsten Termine



X