Zwei weitere Infektionen mit dem Corona-Virus in Augsburg

Für das Stadtgebiet registrierte das Gesundheitsamt nun zwei zweitere Infektionen mit SARS-CoV-2, somit wurden bisher insgesamt 532 Personen in Augsburg positiv getestet. Das teilte die Stadt Augsburg am Donnerstagvormittag mit.

Von den insgesamt 532 Infektionen seien allerdings 472 Patienten bereits wieder genesen. In der Stadt wurden allerdings bisher auch 16 Todesfälle verzeichnet, somit seien aktuell 44 Personen im Stadtgebiet erkrankt.

Da in den vergangenen sieben Tagen 22 Neuinfektionen gemeldet wurden beträgt die Sieben-Tage-Inzidenz etwa 7,4 Neuinfektionen pro 100.000 Einwohner. (pm)

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 

Neueste Kommentare

Kritik an "heidnischen" Elementen: Wem …
2 Tage 1 Stunde
Licht+Schatten.
3 Tage 16 Stunden
VERLOSUNG: 3x2 Tickets für Festkonzert im …
6 Tage 16 Stunden
VERLOSUNG: 3x2 Tickets für Festkonzert im …
6 Tage 17 Stunden
Wasserrad
1 Woche 3 Tage


X