1.800 km lief Malte Kleen durch Deutschland in 60 Tagen für den Tierschutz

Malte Kleen lief in 60 Tagen und nach 1.800 Kilometer von Flensburg nach Augssburg, hier mit Sport in Augsburg Sportreporter Thorsten Franzisi am Rathausplatz

1.800 km lief Malte Kleen durch Deutschland in 60 Tagen für den Tierschutz - er begann seinen Lauf in Flensburg  und getern erreichte er die Fuggerstadt.am frühen Nachmittag. Er konnte häufig bei Mitgliedern des Vereins" Laufen gegen Leiden" die Nächte verbringen. 30 km pro Tag und das 60 Tage lang, eine starkeLeistung. Er traf  am Augsburger Rathausplatz ein und wurde  von Mitgliedern des Vereins "Laufen gegen Leiden" empfangen. Dieser Verein hat 400 Mitglieder in Deutschland  und dessen  Ziel ist es, Sport und soziales Engagemenet zu kombinieren. Mit Spenden hilft der Verein u.a. bei der Finanzierung von Gnadenhöfe oder vermittelt Tierpatenschaften. Malte Kleen freute sich sehr über das Medieninteresse und verriet, dass es noch nicht zurück nach Hause gehen würde, sondern dass es weiter bis nach Kempten geht. In den Bergen muss er schließlich auch noch laufen, bevor es zurück nach Oldenburg geht.

 

Weitere Bilder

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 

Neueste Kommentare

Herbstsammlung
2 Wochen 6 Stunden
Erntedank
3 Wochen 1 Tag
Erntedank
3 Wochen 2 Tage
Streifzug durch das schöne Augsburg
3 Wochen 3 Tage
Erntedank
3 Wochen 4 Tage


X