Region: Augsburg Stadt

FC Augsburg verliert mit 0:2 in Bremen

Der FC Augsburg verliert gegen den SC Werder Bremen mit 0:2.

Der SV Werder Bremen hat am 16. Spieltag der Fußball-Bundesliga zu Hause mit 2:0 gegen schwache Augsburger gewonnen. Mit nun zwei Niederlagen in Folge empfängt der FC Augsburg am Mittwoch den FC Bayern München, ehe am kommenden Samstag Union Berlin in der WWK Arena zu Gast ist.

Der Sieg der Bremer geht aufgrund der dürftigen Offensivleistung des FCA mehr als in Ordnung. Im zweiten Spielabschnitt hatten die Augsburger aus dem Spiel heraus keine einzige Torchance. In der Schlussphase der Partie wurden die Gäste zunehmend unkonzentrierter und kassierten in den letzten zehn Spielminuten zwei Tore.

Zunächst traf Theodor Gebre Selassie (84. Minute) nach einer Flanke von Felix Agu zum 1:0. Nur drei Minuten später machte Agu dann in seinem vierten Bundesligaspiel mit seinem ersten Treffer die drei Punkte für seine Mannschaft klar. (pb)

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 


X