Sportakrobatik Augsburg -Kooperation für unsere Mitglieder

von LeserReporter Alexander Baur aus Augsburg-Hochzoll

Neben Aufbau und Weiterentwicklung unserer Sportorganisation schauen wir auch über den Tellerrand.

Bis jetzt haben wir Trainer und Kampfrichter ausgebildet und weiterentwickelt. Externe Spezialisten, wie z.B. den Ballettmeister Erich Player engagiert und und und.
Nun streben wir eine Kooperation entschieden an, die zumindest für unseren Verein Neuland bedeutet.

Mit Johannes Geiwagner haben wir nun einen ausgewiesenen Spezialisten engagiert. 
Als Osteopath verfügt er über eine erstklassige Ausbildung sowie einschlägige Berufserfahrung auch als Physiotherapeut. Berufliche Erfahrungen im Leistungssport runden sein Profil ab.
Er wird zukünftig unsere Leistungssportler betreuen und unterstützen.
Aber auch für die anderen Mitglieder des Sportakrobatikvereins Augsburg Hochzoll 1957 e.V.  bietet er Vorzugskonditionen, die mit einem Bezugsschein zum Nachweis der Mitgliedschaft aus der Geschäftsstelle in Anspruch genommen werden können.

Weitere Kooperationen sind in Planung und werden dann entsprechend kommuniziert.

Mehr Infos gibt es auf unserer homepage https://www.sportakrobatik-augsburg.de.

Hier die Kontaktdaten

Johannes Geiwagner

Frohsinnstr. 23

86150 Augsburg

Telefon 0151 – 41965421

info@naturheilpraxis-geiwagner.de

https://naturheilpraxis-geiwagner.de/

Weitere Bilder

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 

Neueste Kommentare

2 0 2 0 - die "Weltenburger Enge …
1 Woche 1 Tag
Über 15.000 Austritte aus der katholischen Kirche …
1 Woche 2 Tage
Neue Ausstellung von Uli Stein in Museum und …
2 Wochen 4 Stunden
Wege gehen
2 Wochen 1 Tag
Fast ein alltägliches Bild, Indisches Springkraut …
2 Wochen 4 Tage


X